Re: WEG-Verwalter handelt nicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von Krafft am 13 Dezember, 2005 um 12:10:42:

Antwort auf: eigentuemerverwalter handelt nicht von ede am 09 August, 2005 um 12:31:25:

Fachanwalt für WEG-Recht nehmen und den Verwalter an die Wand drücken....... Selbsthilfegruppen wie Mieterverein bei Mietsachen kenn ich nicht. Die Eigenvornahme würde ich nur in Notfällen vorschlagen, da dies erheblichen Ärger nach sich ziehen kann.

: Gibt es fuer den Fall, dass ein Eigentuemerverwalter dringend notwendige reperaturen nicht vornehmen laesst bzw. unnoetig herauszoegert, aus welchen gruenden auch immer, Ansprechpartner/Selbsthilfegruppen/Schutzbuende etc. ?
: Darf der Eigentuemer in solchen Faellen Reperaturen am Haus eigenmaechtig auf Kosten des Hauses anordnen, ohne dass er befuerchten muss in einen Rechtsstreit bezueglich der Kosten verwickelt zu werden?

: ed





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]