Re: Wasserschaden vor Wohnungskauf nicht angegeben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von Stroth am 04 November, 2007 um 14:06:11

Antwort auf: Wasserschaden vor Wohnungskauf nicht angegeben von Andrea am 29 September, 2007 um 14:24:06:

Zunächst würde ich erst einmal prüfen, wie hoch der Schaden ist bzw. was die Beseitigung kosten würde. Vor allem aber: handelt es sich um einen neuen Schaden, oder immer noch um den nicht beseitigten alten Schaden.

Feuchtigkeitswert von 100 klingt allerdings so, als ob die Wand regelrecht nass ist (?) - es sich also nicht um eine Kleinigkeit handelt.

Wenn es sich nachweislich immer noch um den alten Schaden handelt würde ich nicht lange zögern und die Sache direkt einem Anwalt übergeben.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]