Der Nachbar baut die ganze Seite zu.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von JürgenBurke am 20 Januar, 2004 um 13:43:37

Hallo, als ich vor 4 Jahren mein Grundstück gekauft habe, war auf dem Nachbargrundstück schon im hinteren Bereich ein Carport+Spitzdach für Wohnwagen gebautIrgendwann wurde noch eine kleine Werkstatt angebaut. Ges.:12mx4x3,5)Das ansonsten unbebaute Grdst.(34x18) wurde nun verkauft und es wird gebaut. Nun soll ein Haus (11x10) längst in das Grundstück (18m breite) gebaut werden. Mit 3 m Abstand zu meiner Grenze, 4m Abstand zur Straße. Somit habe ich auf der ganzen Westseite "Dachblick".
Zum Nachbarn auf der anderen Seite will er eine Garage mit Spitzdach (Grenzbebauung) hinsetzen mit 9x4m. Müssen wir Nachbarn uns das gefallen lassen ? Gruß Jürgen B.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]