Re: Abtretung von Forderungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von sammy am 04 November, 2003 um 18:23:18:

Antwort auf: Re: Abtretung von Forderungen von Gast am 04 November, 2003 um 17:41:45:

Wir haben einen Vertrag nach VOB. Mängel wären, nach genauem hinschauen auch vorhanden.
Was können wir tun? Mein Sohn machte mir den Vorschlag, daß er unsere Leistungen mit erledigt, sich eine Rechnung im gesamten auf seinen Namen ausstellen läßt. Da der Bauträger zahlungsunfähig ist, hat er meinen Sohn den Vorschlag gemacht, den rest selber zu erledigen und von der Schlußrechnung abzuziehen.Könnte er jetzt auch unsere offenen Leistungen mit in die Rechnung einbeziehen?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]