Wer hat ähnliches erlebt! Ärger mit Hauskäufer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von Aure Lia am 23 Dezember, 2011 um 21:58:15

Hallo,

wir haben folgende Situation.
Ein, explizit beschriebenes, baufälliges Haus wurde verkauft. Dieses Haus wies einen Schaden an der Giebelseite auf der nicht eingesehen werden konnte. Dem Käufer war dies bekannt und wies daraufhin in der "Baubranche" tätig zu sein und dies selbst machen zu können. Keiner der Verkäufer wusste was hinter der Wand war. Der Kaufvertrag wurde unterschrieben: Gekauft wie gesehen.
1 Jahr später kam einer Zivilklage mit einer horrenden Forderung und der "Anklage" versteckter Mangel.
Das Amtsgericht hat die Klage abgewiesen.
Nun wurde Berufung eingelegt und die Klage angenommen! Hat jemand schon mal ähnliches erlebt und wie ist es ausgegangen!?! Wie kann es hier ausgehen?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]