Verkehrsführung an einem denkmalgeschützten Haus vorbei


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von Frank am 16 Maerz, 2011 um 13:36:14

Ich bin Eigentümer eines denkmalgeschützten Hauses an einer Eckstrasse ohne Gehweg. Diese Strasse ist eine Spielstrasse und sehr unübersichtlich !! Keiner der durchfahrenden PKWs hält sich an eine Geschwindigkeitsbegrenzung. Da mein Haus und das gegenüberliegende durch vorbeifahrende PKWs beschädigt wurde, habe ich mich an die Stadt gewandt und diversen Schriftverkehr geführt. Die Stadt und der Ortsbeirat wollten sich mit dem Thema beschäftigen, dies ist nun über ein halbes Jahr her und es ist nichts passiert. Was habe ich für Möglichkeiten, daß die Angelegenheit endlich in´s Rollen kommt ? Bilder könnte ich auch hochladen...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]