Waldgrundstück


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von andalus1 am 02 Maerz, 2011 um 14:04:29

Vor knapp zwei Jahren habe ich ein Waldgrundstück erworben,käuflich. Jetzt möchte ich den vorhandenen Bungalow abreißen und einen neuen B. bauen (36m2;Holz Eigenleistung,Fundament vorhanden). Der nötige Bauantrag wurde gestellt und ich mußte den Nachweis der Zuwegung erbringen. Der Weg auf mein Grundstück gehört der Gemeinde und ich habe Duldungsrecht ,erhalte aber nicht die Baugenehmigung.Im Notarvertrag war der Umstand des Wegerecht`s nicht bekannt,auch der Verkäufer hat mich nicht informiert.Wie soll ich mich verhalten.Habe ich die Möglichkeit den Notar/Kaufvertrag anzufechten? Gibt es Hoffnung auf eine Baumöglichkeit?
Mit freundlichen Grüßen andalus1



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]