Wohnungskauf_Verzögerter Einzug_Entschädigung Bauträger?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von M. am 01 Juli, 2009 um 13:49:03

Hallo zusammen,
letztes Jahr habe ich eine Wohnung gekauft. Der Einzugstermin sollte -laut mündlicher Zusage des Bauträgers- ca. März/April d.J. sein. Im Vertrag habe ich vom Notar den 01.06.09 beurkundunden lassen (sollte mit Puffer von ca. 2-3 Monaten normalerweise ausreichen).
Der 01.06.09. ist verstrichen und ich habe vom Bauträger weder einen Einzugstermin noch irgendeine andere Information erhalten.
Was kann ich tun? Entschädigung für den Verzug verlangen? Im Vertrag habe ich leider keine Strafe wg. Verzögerung beurkunden lassen...
Danke für Eure Hilfe! Grüße.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]