rechtsverbindlichkeit des Exposè


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von jochen keller am 16 Januar, 2009 um 17:05:39

Hallo,
mich würde interessieren, welche rechtsgrundlage das exposè beim Verkauf eines Hauses darstellt. insbesondere interessiere ich mich dafür, in wie weit die angaben in einem Exposè durch einen Gutachter geklärt werden können oder sollten. Was bedeutet die Einschränkung : irrtum, AUSLASSUNG, und Zwischenverkauf behalten wir uns vor ? ( Die Auslassung interessiert mich hier am meissten )
ist das exposè als Grundlage für einen notariellen Kaufvertrag anzusehen oder erlischt seine Wirkung mit unterzeichnen des Kaufvertrages ?
vielen dank für eure erklärungen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]