Nutzungsänderung Wohnung als Büro


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von R.S. am 11 Dezember, 2007 um 17:09:52

Hallo,
habe vor 4 Jahren eine Wohnung als Büro gemietet.
( Mietvertrag läuft unter Gewerbilich ). Nun will ich ausziehen, hatte auch einen Nachmieter, der wollte aber einen Nachweis, dass das Mietobjekt gewerblich als Büro genutzt werden darf. Nach Rückfrage bei der Gemeinde, stellte sich heraus, dass für dieses Objekt ( 3 Zimmerwohnung ) nie eine Nutzungsänderung beantragt wurde. Der Vermieter jedoch besteht darauf, dass ich einen gewerblichen Nachmieter bringe. Kennt sich da jemand aus ?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]