Re: Sachmangel bei privatem Hauskauf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von Stroth am 04 November, 2007 um 14:20:26

Antwort auf: Sachmangel bei privatem Hauskauf von Imke Eggers am 25 Oktober, 2007 um 22:03:36:

Das ist genau so, als würde man sich einen Anzug kaufen, an der Kasse bezahlen und bevor er eingepackt wird, werden die Knöpfe abgeschnitten.

Aber ernsthaft: wenn das Ausstattungsmerkmal Kaminofen im Exposé beschrieben und bei Besichtigung vorgeführt wurde, ist es bei der Kaufpreisfindung mit Sicherheit berücksichtigt worden.

Auch bei einen Verkauf durch privat sollten solche Gaunereien ausgeschlossen sein. Wenn die Verkäufer nicht mit sich reden lassen, würde ich die Sache einem Anwalt übergeben.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]