Rücktrittsrecht für Hauskauf nach Notartermin


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von Rosemarie Hanl am 22 Juli, 2007 um 23:10:40

Hallo,
wir wohnen seit 11 Jahren in einem Einfamilienhaus in das wir schon sehr viel Geld investiert haben, mit fast 1000 gm Grundstück zur Miete. Unsere Vermieterin hat jetzt einen Teil des Grundstückes verkauft und bot uns den Kauf des verbleibenden Grundstückes mit Haus an. Wir sagten zu und hatten auch schon einen Notartermin vor einer Woche. Das Angebot lautete wie folgt: ca. 620 gm zu einem Festpreis von.... Das Vermessungsamt war jetzt da und sagte uns, daß das Grundstück ca. 575 gm groß ist, daraufhin sprachen wir mit der Vermieterin bzw. Verkäuferin, zwecks Preißminderung, aber sie meinte wir bekommen keinen Cent Nachlaß, weil wir einen Festpreiß vereinbarten. Wie hoch sind unsere Chancen vom Kaufvertrag zurückzutreten, obwohl wir beim Notar schon unterschrieben haben ????




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]