Parken vor der Garage und Entfremdung der Garage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von E. Kaiser am 23 April, 2007 um 13:13:35

Ich bin Besitzerin einer Eigentumswohnung in einem 6 Familien-Haus. Zu dem Haus gehören 5 Garagen, welche in einer Reihe gebaut worden sind. Der Besitzer der ersten Garage parkt seinen PKW tagsüber stundenlang vor seiner Garage auf einer gepflasterten Fläche, die Gemeinschafts-Eigentum und nicht Sondereigentum ist. Der Bitte, doch seinen PKW entweder in der Garage oder an der Strasse zu parken, wo immer Platz ist, kommt diese Person nicht nach. Seine Garage hat er zu einer Werkstatt umfunktioniert, wo...Fliesen geschnitten werden, Baumstämme zersägt werden, Tapeten eingekleistert werden, mit der Flex gearbeitet wird, usw. usw. Er hält es noch nicht einmal für nötig, bei seinen Arbeiten in der Garage das Garagentor eventuell ein wenig zuzuziehen.
Meine Frage: Ist das zulässig? Kennt jemand entsprechende Urteile dbzgl?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]