Mängelbeseitigungskosten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von Gudrun Förster am 14 Maerz, 2007 um 08:44:49

Wir wohnen in unserem Eigenheim seit knapp 5 Jahren und haben vor Ablauf der 5-jährigen Gewährleistungsfrist beim Bauträger angezeigt, dass der Innenputz gerissen und hohl ist.
Dieser Mangel wurde auch bestätigt, aber für das Abschlagen, Neuputzen und Malern im gesamten Haus wurden uns "200 €" (!!!) angeboten.
Wieviel Geld kann ich verlangen, wenn man bedenkt, dass wir das gesamte Haus beräumen müssen, Hotelkosten haben und das Schornsteinfegerbüro meines Mannes für mehrere Wochen nicht mehr nutzbar ist?

Vielen Dank für Ihre Bemühungen!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]