Schwierigste Nachbarschaftsverhältnisse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von Ein frustrierter Immobilienkäufer am 07 Maerz, 2007 um 15:55:42

Nach Erwerb der vermeintlichen Wunschimmobilie wurden wir (meine Partnerin und ich) mit der Situation konfrontiert, das der an unser Grundstück angrenzende Nachbar aufgrund von Lärm und Müllbelästigung (hat in der Vergangenheit angeblich schon zu einer Rattenplage geführt) bereits das gesamte Umfeld belastet hat. So sind wohl sommerliche Grillabende aufgrund des Lärms nicht möglich gewesen. Hinzu kommen in unseren Augen erhebliche Mängel am Haus. Undichtes, da nicht fachmännisch saniertes Dach, undichte Kellerräume etc. Selbst nach Austausch sämtlicher Heizungsrohre und entsprechendem Heizen + Lüften liegt die relative Luftfeuchtigkeit in der gesamten Wohnung bei über 70%. Im Schlafbereich sind es sogar 85 bis 90%. So hatten wir uns unsere erste Immobilie - leider - nicht vorgestellt.

Welche Möglichenkeiten haben wir?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]