Baufirma verkauft Grund-nun Supermarkt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von Kassa am 18 Dezember, 2006 um 00:49:17:

Hallo,

ich habe mir vor einem Jahr eine Eigentumswhg in einem kleinen Wohngebiet gekauft.Die Hälfte des Gebietes war schon bebaut worden, die andere Hälfte sollte nach und nach mit Häusern bebaut werden.
Ich hatte mich extra rückversichert, dass auf dem unbebauten Grund nur Häuser mit Eigentumswhg gebaut werden. Sowohl die Baufirma als auch der Immobilienmarkler versicherten mir dies. Auch auf dem Bauplan ging nichts anderes hervor.
Nun verkauften sich die Eigentumswhg nur schleppend bis gar nicht u die Baufirma verkaufte den unbebauten Grund an einen Investor. Dieser will nun einen Supermarkt(mehrstöckig) bauen u hat dies schon auf der Gemeinde beantragt. Diese hat den Antrag schon bewilligt. Was können wir denn nun tun? Eine Eigentumswhg direkt an einem Supermark wo bis 20Uhr immer was los ist oder morgens schon die Waren angeliefert werden finden die Mieter sicherlich nicht so prickelnd.

Liebe Grüße




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]