Rücktrittsrecht wegen Feuchtigkeit und Schimmelbefall


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von brigitte skrotzki am 21 August, 2005 um 13:19:48

hallo,
habe ein haus gekauft , wo mir folgende mängel verschwiegen wurden:
Teich stand im Haus, Mieterin klagte wegen Feuchtigkeit beim letzten Hausbesitzer, und wegen ständiger verstopfter Abwasserleitung. statt feldsteinfundamente sind streifenfundamente aus backsteinen setzungsriss ist erst 3 jahre statt 8 jahre alt. habe das haus durch notarvertrag gekauft und in raten von monatlich 300 € bis zum 12.2006, dann restsumme. habe raten wegen verschwiegener mängel nicht bezahlt.
wie läuft der rücktritt ab. wie lange dauert es , gilt das rücktrittsrecht von verbraucherkreditgesetzt, da mir der makler diesen Privatdarlehnsvertrag vermittelt hat mit dem verkäufer und ich ja ein darlehn vom verkäufer erhalten habe?
wie kann ich mich dagegen wehren, dass der verkäufer mich pfändet und sich in das grundbuch meines alnderen hauses eingetragen hat?
brauche dringend hilfe



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]