Grundstück ist kleiner als gekauft


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von grueno am 29 September, 2006 um 05:36:11

hallo,

habe eine doppelhaushälfte gekauft mit einem grundstück von 320qm. laut kaufvertrag habe ich die hälftige fläche des grundstückes, aber jetzt ist das grundstück kleiner. nun möchte ich das zuviel bezahlte geld von dem grundstück wieder zurück aber die firma möchte es nicht bezahlen. was kann ich nur machen, die firma und ich haben beim notar unterschrieben das ich die hälfte vom grundstück bekomme, aber das scheint die nicht zu interessieren.

im voraus besten dank




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]