Notarvertrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bundesimmissionsschutzgesetz.de ]

Abgeschickt von Behrendt am 22 Juli, 2006 um 22:21:32

Wir haben vor ca.3 Jahren auf Mietkauf von einer Privatperson ein Haus gekauft.Im Notarvertrag wurden 6%
Zinsen pro Jahr ausgemacht von der Kaufsumme(90000)die nach 2Jahren im gegenseitiegen Einvernehen geändert werden können.Da uns von Anfang an 6%zuviel waren,boten
uns die Verkäufer an, diesen Punkt zu ändern.Somit verfassten wir einen schriftl.Vertrag,die ersten 2Jahre 2%vom Kaufpreis zu zahlen und die darauffolgenden Jahre pro Jahr 1000 E bis zur Abzahlung.Jetzt wollen sie mit einmal wieder davon zurücktreten.Was können wir tun?Können wir das Haus
auch notfalls wieder zurückgeben?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bundesimmissionsschutzgesetz.de ]