Ärger mit dem Nachbarn im Doppelhaus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von Köhler am 04 Juni, 2006 um 19:57:39

Was sollen wir machen? Unser Nachbar läßt seit ungefähr 6 Wochen sein Dach offen, er hat seine Gaube gestrichen und dabei ringherrum die Dachziegel hoch geschoben.
Wir wohnen seit 13 Jahre mit ihm unter einem Dach und werden nur schikaniert. Er läßt alles herrunterkommen es sieht alles verwarlost aus.Verkaufen können wir auch nicht, es findet sich kein Käufer. Der Makler sagte uns das wird man nur schwer los, weil alles bekannt ist.
Jahrelang hat er nächtelang rumgetobt mit lauter Musik und uns den Schlaf geraubt. Vor unserer Haustür stinkt es weil er seinen Müll dort lagert. Dabei ist er beruflich sehr erfolgreich. Er arbeit in gehobener Position.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]