Bauträger Pleite und will trotzdem Geld für nichterbrachte Bauleistungen !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von Sven am 30 Januar, 2004 um 14:02:36

Hallo ich habe ein Problem !Ich bin einen Betrüger auf dem Leim gegangen !
Mein bauunternehmer hat noch Bauleistungen zu tätigen dessen höhe mehr sind als der Betrag der an Rechnungen offen ist !Wenn ich diesem Mann der nirgendwo seine Rechnungen bezahlt hat und auch keine Krankenkassenbeiträge für seine Mitarbeiter ,Die noch offeneRechnung bezahle weiss ich zu 10000000000%das er nicht einen Handschlag am Haus tätigt .Er wird u.a von den Krankenkassen in zwangsinsolvenz genommen !

Da ich leider keine Rechtschutzversicherung habe bitte ich ggf. einen Juristen der das liest oder andere mich ggf.zu kontaktieren ,ich bin verzweifelt uber so viel ungerechtigkeit !


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]