Re: Hausbau Vertrag gekündigt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von Frank am 24 Januar, 2004 um 14:18:07:

Antwort auf: Hausbau Vertrag gekündigt von Tom am 19 November, 2003 um 22:03:57:

: Haben unsern Bauvertrag durch unseren Anwald gkündigt.Bauzeit 16Monate statt5 monate Handtwerker drohte mit ausbau der heizungsanlage obwohl die schon bezahlt war. Bauträger wollte noch Geld obwohl er nicht fertig gebaut hatte.Vertragsstrafe und restkosten. Baufirma ist konkurs. Insolvensverwalter klagt nun das geld ein. Haben Restarbeiten von einer firma ausführen lassen. Haben einen Gutachter die Kosten vorher schätzen lassen. Wer kann mir dazu was berichten?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]