Re: Mängelhinweis bei Verkauf einer Immobilie?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von Kopeke am 07 Januar, 2004 um 17:51:18

Antwort auf: Re: Mängelhinweis bei Verkauf einer Immobilie? von Gast am 07 Januar, 2004 um 13:28:12:

Hallo,

schönen Dank für die schnelle Antwort.
Wie schon eingangs erwähnt, gibt es zu diesem Haus eine entsprechende Vorgeschichte. Wenn ich nun dieses Haus kaufen möchte und der Schaden von einer Fachfirma entsprechend saniert wurde, wie kann ich von der Haftung her auf der sicheren Seite sein? Wie sollte ein Auftrag an diese Fachfirma formuliert sein, damit man nicht später im Falle eines Folgeschadens über irgendwelche jurisitischen Fallstricke stolpert. Mir ist natürlich bewußt, dass sowohl der Auftrag als auch die Bestätigung der Fachfirma nur schriftlich erfolgen sollte.

Gruß

Kopeke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]