Re: Stellplatznachweis


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von Werner am 18 Maerz, 2004 um 08:41:53:

Antwort auf: Stellplatznachweis von Karo Meyer am 07 Februar, 2004 um 14:01:38:

Sie haben folgende Möglichkeiten:

a) Der Stadt Geld zahlen für die Schaffung von Stellplätzen im öffentlichen Verkehrsraum gemäß Stellplatzsatzung
b) Ich würde vor das Verwaltungsgericht ziehen, um dort zu checken, ob man nicht doch 2 Stellplätze im Vorgarten unterbringen kann, wen man beispielsweise dort Wiesensteine legt, die die Fläche nicht völlig versiegeln. Aber vorher Bebauungspläne einsehen und Nachbarbebauung vergleichen.
c)Die vorhandenen Parkplätze umbauen durch Doppelparker übereinander, was meist billiger ist, als die Stellplatzablöse an die Stadt.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]