Begrenzung eines begrünten Flachdaches mit Maschendrahtzaun


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von Andreas Hammer am 07 Dezember, 2003 um 20:47:49

Ich habe mir eine ETW gekauft, deren Fertigstellung und Übergabe übernächste Woche ansteht.
Die Wohnung hat einen "Garten", der auf dem Dach einer Garage liegt.
Zum Hof und zum Nachbargrundstück hin liegt ein Höhenunterschied zwischen 2,5m - 3,5m vor. Nun wurde damit begonnen, diesen Gartenanteil mit einfachstem Maschendrahtzaun zu umzäunen.

Meine Frage: ist dies aus sicherheitstechnischen Gesichtspunkten zulässig?
Empfiehlt es sich generell zur Wohnungsübergabe einen eigenen Bausachverständigen zu engagieren, und wenn ja, an wen kann man sich wenden und was kostet so etwas ungefähr?

Vielen Dank.
Andreas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]