Garagenerweiterung, Lärmbelästigung, Verjährung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bundesimmissionsschutzgesetz.de ]

Abgeschickt von duffy am 31 Januar, 2006 um 15:54:16

Hallo Forum,
mein Haus steht angebaut an eine vorher vorhandene Garage(Grenzbebauung). Vor 2 Jahren hat der Nachbar die Garage vergrößert, was mich nicht stört, aber er hat sie seit einer Woche vermietet und jetzt ist es gelegentlich laut, was mich stört, da an der Außenwand Küche und WoZi sind. Da die Garage vermutlich ohne Genehmigung, ich habe nichts unterschrieben, errichtet wurde, stellt sich mir die Frage, ob es da Verjährungsfristen (wenn ja welche) gibt, oder er schon ein Gewohnheitsrecht davon ableiten kann. Außerdem habe ich die Vermutung, daß in der Garage KfZs lackiert werden sollen (großer Kompressor).
Gruß
Duffy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bundesimmissionsschutzgesetz.de ]